Jahres-programm

werden

• unter www.NABU.de finden Sie den NABU Bundesverband
  • unseren Landesverband Sachsen-Anhalt finden Sie hier unter www.NABU-lsa.de
  • unser schwerpunktmäßiger Arbeitsbereich wird im NABU unter der Adresse www.NABU.de/streuobst/streuobst.htm vertreten
  • den Naturpark "Saale-Unstrut-Triasland" finden Sie unter www.naturpark-saale-unstrut.de
  • beim www.pomologen-verein.de erfahren Sie etwas über die Bestimmung und Erhaltung alter Obstsorten.
  • unter www.bienenlehrgarten.de erhalten sie Informationen über Bienen, Imkerei, Geschichte der Bienenhaltung sowie über den Bienenlehrgarten in Nebra.
  • die GESA mbH Karsdorf (www.gesa-karsdorf.de
  • ) ist eine Projektgesellschaft für die ökologische Sanierung und Infrastrukturverbesserung im Burgenlandkreis. Ein wichtiger Aufgabenbereich ist der Naturschutz und die Landschaftspflege, insbesondere in den Naturschutzgebieten.

Erklärung:
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das OL - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite unserer site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
    Für all diese Links gilt:
    Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir und unser Provider/Host keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf und unter unserer Homepage ausgebrachten Links und Inhalte.